UN verurteilt deutsche Internetzensur

Freie Welt:

Beatrix von Storch, stellvertretende Co-Vorsitzende der AfD:

»UN verurteilt deutsche Internetzensur«

Das Hochkommissariat für Menschenrechte hat dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz von Heiko Maas ein vernichtendes Urteil ausgestellt. Seitens der UN werden »Schritte zur Durchführung einer umfassenden Überprüfung auf Einklang mit internationalen Menschenrechten« des NetzDG empfohlen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “UN verurteilt deutsche Internetzensur

  1. Herakleios

    Das maaslose Netzwerkdurchsetzungsgesetz läßt mich an Mühlhiasl, dem Seher aus dem Bayrischen Wald, denken (~1825): „Ein Himmelszeichen wird es geben, und ein gar gestrenger Herr wird kommen und den armen Leuten die Haut abziehen. – Es wird aber nicht lange dauern […] dann kommt das große Abräumen.“ Nun, das große Himmelszeichen der Apokalypse (Offb 12,1f+5) kündigte sich bereits am 03.10.2016 an – und jeder, der abends in den Südhimmel schaut, kann dort den Jupiter in der Jungfrau stehen sehen. Wer der gestrenge Herr ist, hat Wolfgang Effenberger klar benannt. Das große Abräumen steht auch schon Gewehr bei Fuß – allerdings glaube ich nicht, daß die Lunte von Trump angezündet werden wird. Vielmehr deutet das blutige Theater vom New Yorker Central Park und die sogenannte „Berichtserstattung“ der Main-Shit-Medien auf eine Meuchelei unter falscher Flagge hin – also auf ein Sarajevo 2.0…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s