44 ° Celsius! Australien war 1896 so heiß daß Menschen auf der Straße tot umfielen, die Fische im Wasser starben und Vögel tot vom Himmel krachten

Sperrt Al Gore ins Irrenhaus! Gebt Gore die Zwangsjacke!

1896 hatte es in Australien im Schatten 112 ° Fahrenheit, das sind 44,4444 ° Celsius. Vögel fielen wegen der Hitze tot vom Himmel. Gesunde Menschen kippten auf den Straßen um und waren plötzlich Leichen.
Das Wachs in Bienenstöcken schmolz und tötete die Bienen die das Wachs kultiviert hatten. Fliegen bekamen den Hitzekoller und wurden wahnsinnig.

Real Climate Science:

BOM : Hiding Australia’s Very Hot Past

Australia used to be extremely hot. In 1896 Adelaide reached 111 degrees and Melbourne 112 degrees.

Advertisements

2 Gedanken zu “44 ° Celsius! Australien war 1896 so heiß daß Menschen auf der Straße tot umfielen, die Fische im Wasser starben und Vögel tot vom Himmel krachten

  1. Hitze 1896

    Briefträger verbrannten weil das Post, die sie trugen, sich selbst entzündete. Aus dem gleichen Grund verbrannten viele Büchereien. In Kirchen wurden Gläubige vom Metall erschlagen, das von den schmelzenden Glocken zu Boden platschte. In Aquarien kochte das Wasser.

    1. Carlotta

      In den Museen verwandelten sich Ölgemälde alter Meister in abstrakte Kunst und inspirierten so kommende Generationen. Wirklich HEISS !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s