30 Millionen Neger sollen binnen der nächsten 10 Jahre zu uns kommen

Info-direkt:

30 Millionen Afrikaner kommen in den nächsten 10 Jahren


Hahn erinnerte daran, dass die Zahl der Afrikaner derzeit rund eine Milliarde betrage. Die Bevölkerungszahl werde in den nächsten Jahrzehnten stark wachsen. 

„Das wird nicht ohne Migration gehen, das liegt auf der Hand“, behauptete EU-Nachbarschaftskommissar Hahn und sagte …

30 Millionen Afrikaner könnten kommen

EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani sagte laut Medienberichten, bis zu 30 Millionen Afrikaner könnten schon innerhalb der nächsten zehn Jahre in die EU kommen. …

Wenn ein EU-Bonze sagt  „könnten kommen“, wenn er von 30 Millionen Negern spricht die Europa penetrieren, dann verniedlicht er und meint daß 90 Millionen sicher kommen.
EU-Bonzen betreiben das Lügen als Selbstverständlichkeit.
Die EU ist eine Vorstufe zum globalen Sklavenstaat, zum Weltstaat.
Um den Weltstaat zu schaffen darum werden Nationen, Kulturen und Völker vernichtet mit der Migrationswaffe.
Mittels der Migrationswaffe werden auch gewachsene Strukturen und Traditionen zerstört, das fängt schon auf der Schule an wo Kinder noch nicht mal mehr den offiziellen eingeschrumpften Lehrplan erfüllen. — Wie denn auch wenn in den Klassen massenweise Schüler sitzen die kein Wort der Unterrichtssprache verstehen? Gleichzeitig wird in Singapur und anderen asiatischen Ländern Unterricht nach preußischem Vorbild erteilt, die Folge ist daß Schüler aus Singapur deutschen Schulkindern um den Faktor dreißig überlegen sind. Dafür verstehen aber deutsche Schulkinder mehr von der Theorie und Wissenschaft des Arschficks.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s