Als jemand aus unserer Redaktion diesen Bericht las bekam er Tobsuchtsanfall

Im folgenden Link schreibt ein Deutscher der sich als Reiseschriftsteller betätigt. Er veröffentlicht seine Berichte auf seinem Blog, den er reich bebildert. Er ist in Rente, ist 69 Lenze jung, ist gesund und gut situiert.
Er schreibt unter anderem von der spannenden Suche nach dem Aufenthalt einer ehemaligen Freundin und was geschah als er sie fand. Und was sie von ihrem Leben sagte.

n0by:

Meine Meinungsfreiheit zwingt Dich zur Zensur.

Bald acht Wochen zeigt mir Deutschland auf meiner kleinen Reise seine Wunder. …

Unser Hochleistungsland soll vor die Hunde gehen durch verantwortungslose Eliten, die kaum mehr Bezug zur Arbeit haben, die nicht wissen und nicht wissen wollen, was in sozialen Brennpunkten abgeht, die die Armut der Abgehängten nicht im Mindestens ahnen oder kalt dabei bleiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s