Um 2 Uhr morgens: Merkel-Regime verbietet FM (UKW) Radios

Durch das um zwei Uhr morgens heimlich beschlossene neue Gesetz wird jedes neue Radio überwachbar.

ET:

Still und heimlich: Bundestag beschließt das Ende der UKW-Radios

Der Bundestag hat das Verbot analoger Radios beschlossen: In Zukunft dürfen Radios, die ausschließlich UKW empfangen, in Deutschland nicht mehr verkauft werden. Betroffen sind vor allem Autoradios… Mehr»

… Der Bundestag winkte um zwei Uhr morgens die vierte Änderung des Telekommunikationsgesetzes durch….

Ein Gedanke zu “Um 2 Uhr morgens: Merkel-Regime verbietet FM (UKW) Radios

  1. Herakleios

    Dazu kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch! Ich brauche diese öfffentlich-rechtlichen Propaganda-Schleudern schon lange nicht mehr. Die für mich wichtigen Informationen bekomme ich weder über TV noch über Radio. Von daher: Nur weg mit diesem Goebbels-Zeug! Von daher: Weiter so! Bietet auch BLÖD, Speichel und all die anderen papierenen Fake-News-Schleudern nur noch digital an! Dann werde ich endlich von dieser linken Gehrinwäsche verschont!

Kommentar verfassen

