Turiner Terrorpanik: 1500 Verletzte

Warum sind die hingegangen zu dieser Idiotenveranstaltung? Ist das die Kultur des Abendlandes?

Merkt denn keiner daßes höchste Zeit ist die Werte des Abendlandes zu definieren, falls es noch welche hat? Die sogenannte Aufklärung gehört definitiv nicht dazu.

Krone:

Bereits 1500 Verletzte bei Terror Panik in Turin

Bei einer Massenpanik in Turin sind bei einem Public Viewing mehr als 1500 Personen verletzt worden. Darunter seien drei Schwerverletzte. Ein siebenjähriger Bub und eine Frau seien lebensgefährlich verletzt worden, teilte die Präfektur in Turin am Sonntag mit. Die Szenen spielten sich während des Champions- League- Finales zwischen Juventus Turin und Real Madrid (1:4) am Samstagabend ab.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s