Schluß mit dem Kirchenterror! Öffnet sonntags die Läden!

Die offiziellen Vertreter der Christenheit im Westen sind keine Christen mehr, das beweisen sie durch ihre Taten und ihre häretischen vom Satanismus durchwaberten Lehren. Paradebeispiel ist die Sekte, die wegen dem Teufelsbündner Luther entstand, man sehe sich an was dort die Käßmann abläßt.

Der Vatikan ist durchseucht von genau denen die er zuvor jahrhundertelang als seine Todfeinde erkannte und bekämpfte: Die Teufelsbrut der Freimaurer.
Offizielle heutige Lehre der Evangelen und des Vatikans ist die offensichtliche Häresie daß angeblich Islam und Christentum im wesentlichen dasselbe seien. Das schlägt dem Corpus des Thomas von Aquin ins Gesicht. Wer heute noch zur Kirche geht betet zum Teufel. Darum ist es besser aus den Kirchen auch offiziell das  zu machen was sie faktisch jetzt schon sind.

Kirchensteuer abschaffen! Sonntags die Läden öffnen! Aus Kirchen Puffs, Pissoirs und Parkhäuser machen!

ET:

Mehrheit der Deutschen will Sonntagsöffnung erlauben

61 Prozent der Deutschen finden, dass Händler selbst darüber entscheiden sollten, ob sie sonntags öffnen oder nicht. Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid für „Bild am… Mehr»

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s