Bayern: Asylant ermordet fünfjähriges Kind mit Messer

Wer hat diesen Kriminellen aus Afghanistan in unser Land gelassen? Afghanistan und seine Insassen gehen uns einen Dreck an. Macht endlich die Grenzen dicht anstatt ständig noch mehr Primitive zu importieren und auf unsere Kosten mit Vollpension und Bargeld und massenhaften weiteren Wohltaten zu beschenken!

ET:

Drama in Asylunterkunft in Bayern: Afghane tötet Fünfjährigen – Polizei erschießt Täter

Bei einem dramatischen Zwischenfall in einem Asylbewerberheim in der Nähe von Regensburg hat es zwei Tote gegeben. Das bestätigte die Polizei. Ein 41 Jahre alter Mann aus Afghanistan brachte einen… Mehr»

Warum wurde dieser Kriminelle nicht schon eliminiert als er illegal unsere Grenze überschritt? Müssen wir Kriminelle aus allen Primitivländern bei uns aufnehmen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s