Als sie die Physiognomien dieser Antifaler sah mußte die Redaktion erst reihern und dann lachen

Antifa stört AfD Bürgerbüro Eröffnung Schwerin 01.06.2017

Leser schreibt:

Ich bin professioneller Rückführer und begleite Menschen bei ihren Erkundungen in ihre vergangenen Leben. Dabei habe ich gewisse Erfahrungen gemacht und muß leider mitteilen daß aufgrund bestimmter Merkmale in den Gesichtern es für mich deutlich ist daß wir es mit Wiedergeburten der Schläger aus der SA des Verbrechers Adolf Hitler zu tun haben. An deren Auren ist für Sehende erkennbar wie sie verenden werden: Genauso wie die Verbrecher der SA und SS.

Anderer Leser schreibt:

Mein Gott! Ich sehe dort die verkörperte Enthirnung. Zum Glück bin ich schon lange kein Lehrer mehr an deutschen Schulen. Bei den Jungen dort kann ich deren Dummheit ja noch verstehen und verzeihen. Anders ist es bei dem gezeigten bedauernswertem Alten, der schon durch Frisur und Bart verdeutlicht wie es zwischen seinen Ohren aussieht. Heute trauen sich Asoziale auf die Straße ohne sich zu schämen für ihre Asozialität. Zum Dummsein gehört naturnotwendig seinen eigenen Zustand nicht zu bemerken. Der Tag ist nahe an dem derlei Gelichter durch echtes Schuften gebessert wird.

Es muß nicht extra gesagt werden daß hier wie immer gilt:
Die Ansichten der Redaktion müssen nicht notwendigerweise immer mit den aus dokumentarischen Pflichten heraus veröffentlichten Ansichten von Lesern übereinstimmen.

Geständnis der Redaktion

Warum drumherumreden`Warum sollen wir es noch länger verschweigen was mit uns los ist? Wir gestehen es. Wir beichten unsere Idiosynkrasie. Wir verraten jetzt was unser Bild von menschlicher Intelligenz geformt hat: Es war der Maler Velazquez mit diesem Bild, auf dem – unter anderem – die Augen eines hochintelligenten Menschen dargestellt sind:

File:Velázquez – Bufón don Sebastián de Morra (Museo del Prado, c. 1645).jpg

Wer will möge die Vergleiche anstellen, die sich geradezu aufdrängen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s