Schon für diese Frechheit müssen die rausgeschmissen werden

Dieses Foto zeigt die Unverschämtheit.

Bestimmen jetzt illegale Zudringlinge selbst darüber wer in unserem Deutschland bleibt? Haben jetzt illegale Fremdländer mehr Rechte in Deutschland als wir Deutschen? Schmeisst diese unverschämten Eindringlinge raus oder wollt ihr denen amtlich geben daß sie hier machen können was sie wollen? Denkt niemand der Politmafia daran was es im Zeitalter der Smartphones für schreckliche Folgen hat wenn fremdländischen Illegalen bei ihrer Erpressung nachgegeben wird?

Gilt das deutsche Recht und Gesetz bei Eindringlingen nicht? Die im obigen Foto Abgebildeten wollen unsere Gesetze mißachten aber bekommen Vollpension geschenkt und Bargeld dazu plus gratis medizinische und zahnmedizinische Rundumversorgung? Kein anderes Land auf dieser Erde ist so meschugge.

ET:

Rückführungsziel deutlich verfehlt – Zahl der Abschiebungen stagniert

Die Zahl der Abschiebungen stagniert: Bis Ende April kehrten 8.620 Menschen in ihre Herkunftsstaaten zurück. Damit verfehlt die Bundesregierung ihr Ziel, deutlich mehr abgelehnte Asylbewerber… Mehr»

Advertisements

5 Gedanken zu “Schon für diese Frechheit müssen die rausgeschmissen werden

  1. Pingback: Schon für diese Frechheit müssen die rausgeschmissen werden | volksbetrug.net

  2. Haben sie …? Ja! – Dürfen sie ..? Ja!

    Für Personen gelten die hiesigen Gesetze und nahezu jeder Deutsche betrachtet sich als Person! Daherkommende – als welchen Gründen auch immer – ohne Papiere werden als Menschen behandelt! Dies ist ein erheblicher Unterschied.

    siehe hierzu auch Art 1 GG:

    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

    (3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

    Von Personen steht dort nirgends etwas geschrieben! Ein Jeder sollte sich überlegen was er / sie ist.

    Ich für meinen Teil bin mir sicher: ICH BIN EIN MENSCH!!! Die Person zu meiner selbst befindet sich irgendwo als Datensatz auf dem Einwohnermeldeamt und damit können’s machen was wer auch immer will!

  3. Axel Kallweit

    Oktober 2017 ist Schluß mit Eigentumsrecht.
    Wer Wohnungs-b.z.w. Haus oder Grund-
    stückseigentum notarisch belegt besitzt,
    muß schleunigst seinen bequemen Hintern zum Katasteramt bewegen.
    Bitte eine Eigentumsurkunde mit dem typischen Wachssiegel ausstellen lassen.
    Das Siegel darf auf keinen Fall gebrochen gestört b.z.w. vom Dokument angerissen sein. Wenn es möglich ist, sollte man nicht alleine hingehen. Man sollte sich Zeugen mitnehmen. Dies gilt für “ jeden “ Eigentümer.

    1. Carlotta

      Axel Kaliweit, diese Eigentumsurkunde schützt vor der geplanten Enteignung?
      Warum Zeugen mitnehmen, wenn die Eigentumsurkunde mit Siegel (unverletzt) ausgehändigt wird?
      Grüsse!

  4. Wir brauchen ein Einwanderungsgesetz das festlegt, daß nur noch Deutsche nach Deutschland einwandern dürfen. Ebenso brauchen wir eine Änderung vom Asylrecht, dies muss zukünftig in Deutschland nur noch für Deutsche gelten, so wie es sogar einst für das Grundgesetz vorgesehen war. Eine Änderung vom Grundgesetz ist ja kein Problem, wie man kürzlich gemerkt hat.

    Weiterhin dürfen deutsche Sozialleistungen nur noch für Deutsche ausgezahlt werden.
    Um den Genozid am Deutschen Volk zu stoppen, benötigen wir dringend die sofortige Einführung von 10.000 Euro Kindergeld für jedes deutsche Kind pro Monat.

    Alle Nichtdeutschen die ein Delikt begangen haben, müssen umgehend in Abschiebehaft.
    Falsche Angaben beim Asylantrag, illegaler Grenzübertritt und Schwarzfahren muss dafür bereits ausreichen zum Beispiel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s