Merkel grämt sich weil sie von Trump nicht befriedigt wurde

Wer soll es übernehmen den Kanzler Merkel zu befriedigen?

Zero Hedge:

Merkel wütend auf Trump …

Merkel Furious With Trump After „Unprecedented“ G-7 Failure To Reach Consensus On Climate Change

„Die ganze Diskussion über Klimawandel war schwierig oder, besser gesagt, sehr unbefriedigend“, erzählte der deutsche Kanzler Angela Merkel am Samstag Reportern.

“The whole discussion about climate has been difficult, or rather very unsatisfactory“  German Chancellor Angela Merkel told reporters Saturday. „

Klimawandel gab es immer. Musterbeispiel sind die Eiszeiten und die mittelalterliche Wärmeperiode. Alle Eiszeiten wurden nach Ansicht der Physikerin Merkel wohl deswegen von wärmeren Zeiten abgelöst weil Steinzeitmenschen auf den Autobahnen mit ihren Geländewagen zuviel CO2 erzeugten und weil die Steinzeitler die Schornsteine ihrer Kohlekraftwerke rauchen ließen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Merkel grämt sich weil sie von Trump nicht befriedigt wurde

  1. Es geht nun mal nicht immer nach dem Rautenmonster. Trump läßt sich von einer Zonenbiene doch nicht beeinflussen. Wenn diese Frau das glaubt,gehört sie in die Psychiatrie !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s