Brzezinski gestorben

Washington Post:

BBC:

Zbigniew Brzezinski … dies at 89

Wir hoffen auf weitere Abgänge. Kissinger, du Massenmörder, wie wärs?

Advertisements

4 Gedanken zu “Brzezinski gestorben

  1. Carlotta

    Der armen Seele könnte helfen, einen Rosenkranz zu beten, gedacht – begonnen.
    Nach wenigen Minuten zerriss das gute Stück, seine Perlen kullerten in alle Himmelsrichtungen, der fromme Wunsch fand ein jähes Ende.

    Bei Kissinger weiss ich dann ja Bescheid.

  2. Herakleios

    Hmm, am 27.03. stirbt David Rockfeller (101), kurz darauf Zbigniew Brzezinski (89)? Bei der Queen (91) hieß es zeitweise sie sei auch tod? Oder sind sie nicht gestorben, sondern vielmehr in die vorbereiteten Untergrund-Bunker und -Städte abgetaucht? Wenn dies der Fall sein sollte, dann ist in der nächsten Zeit bei den Globalisten mit noch mehr von diesen „Todesfällen“ zu rechnen.

    Und ja, das Beten für solche Seelen dürfte nie verkehrt sein. Denn schließlich ist das jenseitige Armageddon etwas, das ich nicht meinem schlimmsten Feind wünschen könnte.

    1. Carlotta

      >Gerecht ist der Herr und seine Werke sind vollkommen.< (frei nach Carlotta)

      Soviel zu Ihrem letzten Satz, Herakleios.

  3. GvB

    Sie werden noch im Jenseits an ihren Untaten gemessen werden.
    Es geht immer um ausgleichende Gerechtigkeit. Auch George Soros, Kissinger und CO. wird diese noch zuteil werden.
    Jeder muss mal übern „Jordan“ .Mit Hilfe des Fährmanns Charon versteht sich..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s