Bombe: Auto von Ex-Premier explodiert, Politiker im Krankenhaus

RT:

Wagen des Ex-Premiers Griechenlands explodiert – Politiker und Fahrer in Krankenhaus eingeliefert

Advertisements

2 Gedanken zu “Bombe: Auto von Ex-Premier explodiert, Politiker im Krankenhaus

  1. Dimos

    Papadimos, das war doch der feine Minister, der seinerzeit die Zahlen so wundersam frisiert hatte, um Griechenland Euro-kompatibel zu machen. Die Bombe hätte eigentlich schon damals platzen müssen.

  2. BADENER FENSTERSTURZ

    http://www.focus.de/kultur/medien/andreas-fritzenkoetter-ex-kohl-berater-stuerzt-bei-promi-gala-mehrere-meter-tief-von-terrasse_id_7180427.html

    Andreas FritzenkötterEx-Kohl-Berater stürzt bei Promi-Gala mehrere Meter tief von Terrasse
    Ex-Politikberater Andreas Fritzenkötter ist beim „Deutschen Medienpreis“ in Baden-Baden offenbar schwer verunglückt. Der frühere Sprecher von Bundeskanzler Helmut Kohl soll sich bei einem Sturz von der Terrasse mehrere Halswirbel gebrochen haben.
    Fritzenkötter hatte sich gegen Mitternacht im Außenbereich des Kongresshauses aufgehalten, berichtete die „Bild“-Zeitung.
    Der 58-Jährige habe sich gerade beim Rauchen mit Ex-Bundespräsident Joachim Gauck und TV-Moderatorin Katja Burkard unterhalten, als er rücklings über eine Brüstung fiel und mehrere Meter in die Tiefe stürzte.
    Die Ursache des Sturzes ist dagegen noch unklar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s