Ist Merkel dumm? Oder ist sie bösartig gegen Deutschland?

Achse des Guten:

Ahnungslosigkeit? Unfähigkeit? Verantwortungslosigkeit? Weltfremdheit?

Zu etwa dieser Zeit explodierte die Bombe des islamischen Terroristen in Manchester …

Die Kanzlerin in Berlin fand für das Attentat den Begriff „unbegreiflich“. Kann man seine Ahnungslosigkeit, Unfähigkeit, Verantwortungslosigkeit, Weltfremdheit, kurz, sein völliges politisches, geistiges und moralisches Versagen besser unter Beweis stellen, als durch das Wort „unbegreiflich“?

Ein Gedanke zu “Ist Merkel dumm? Oder ist sie bösartig gegen Deutschland?

  1. Ratloser

    Bösartig, ahnunglos, desinformiert, erpresst, naiv, dumm oder was, habe ich mich auch schon manchmal gefragt und schlüssig bin ich mir bis heute nicht geworden. Für mein Gehirn ganz einfach schlicht und einfach total unverständlich jenseits jeglicher Logik.

Kommentar verfassen

