Manchester: Explosion ist wohl Terrorangriff; 19 Tote, 59 Verletzte, Blut und abgerissene Körperteile

Wegen der Explosion, die als Terrorangriff behandelt wird, trifft sich heute am Vormittag das britische Kabinett zu einer Krisensitzung.

Sun:

Mail:

‚Das Blut, der Lärm, die Körperteile … ich werde das nie vergessen: Zeugin berichtet …

‚The blood, the sound, the body parts…it will never leave my mind‘: Witnesses tell of horrific scenes at Manchester Arena ‚terrorist attack‘

Express:

Manchester Arena ‚terror attack‘: Nineteen killed & 59 injured after ‚explosion‘ rocks Ariana Grande concert

AT LEAST nineteen people have been killed following an explosion at an Ariana Grande pop concert at Manchester Arena on Monday evening, according to Greater Manchester Police.

Fehlgeleitete und deshalb geistig verwirrte Backfische besuchten eine Darbietung von Klopf- und Schlagmusik. Wären sie nicht zu dieser dekadenten Darbietung gelockt worden wäre ihnen nichts passiert.

Advertisements

5 Gedanken zu “Manchester: Explosion ist wohl Terrorangriff; 19 Tote, 59 Verletzte, Blut und abgerissene Körperteile

  1. Hoffender

    Auswüchse einer verblödeten Gesellschaft um die es nicht schade ist, dass sie verschwindet und zwar möglichst zügig.

  2. Der Springer

    Da wird der Hosenanzug ja das Attentat mit betroffener Miene „verurteilen“. Hat aber die ganzen Kameltreiber erst angelockt. Geht es noch widerlicher ?

  3. Tingeltangel

    Immerhin darf man zumindest gespannt darauf sein, was das für spezielle Kostgänger waren, welche diese Explosion veranstalteten. Offenbar dürften es kaum grosse Liebhaber solcher Tingeltangel Veranstaltungen gewesen sein.

  4. Salman

    Als Täter wurde offenbar ein Salman Abedi aus lybischen Landen ausfindig gemacht. Ob ihm die Musik zu laut gewesen ist, soll noch abgeklärt werden.

  5. Der grüne Heinrich

    Ein Grüner hat gemeint, Verrückte hätte es schon immer gegeben und die Welt sei deswegen nicht untergegangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s