Geheim, vertraulich: Weitere 6.6 Millionen Eindringlinge warten auf Einschleppung nach Europa

Afrika geht uns Europäer nichts an.  Afris haben seit mehr als 60 Jahren ihre Chancen. In der gleichen Zeit arbeiteten sich asiatische Länder nach oben. (Ob das vielleicht mit Genen zusammenhängt?) Wenn Afrikaner nicht fähig sind die Chancen zu nutzen die ihnen seit mehr als 60 Jahren geschenkt sind  oder wenn sie nicht willens sind die zu nutzen dann müssen wir uns deshalb nicht mittels Negermassenimport selbst umbringen. Notfalls müssen die Schiffe eben mit robusten Mitteln gestoppt werden. Das klassische Einwanderungsland Australien macht es vor und zeigt wie es geht. Wir müssen unser Europa schützen. Sonst ist unsere Kultur kaputt und unsere Staaten sterben ebenfalls.

Seit Jahren weist dies Blog auf die Tatsache hin daß im Zeitalter der Smartphones jeder eingeschiffte Zudringling mindestens sieben andere via Internet informiert.

Es sind überwiegend keine „Flüchtlinge“ sondern es sind illegale Eindringlinge. Macht endlich die Grenzen dicht. Das Boot ist übervoll. „Unsere“ Regierung schuldet denen nichts. Aber „unsere“ Regierung schuldet uns Sicherheit, Überleben, die Mehrung des Wohls des deutschen Volks  sowie ein geordnetes Staatswesen aber „unsere“ Regierung verschleudert in aller Herren Länder unser Geld und lässt die deutsche Infrastruktur sehenden Auges zerfallen, bricht Verträge (Maastricht), bricht Recht und Gesetz (Masseninvasion), handelt als hätten wir schon wieder Diktatur.

Welt (gut sind die Leserbriefe, spannend ist die Frage wie lange wir diese recht geschriebenen Briefe noch genießen können):

Bis zu 6,6 Millionen Flüchtlinge warten auf Fahrt nach Europa

Das belege ein als „vertraulich“ eingestuftes Papier („VS-NfD“) der deutschen Sicherheitsbehörden, …

P.S.
Woher rekrutieren sich die Terroristen? Aus welcher Klientel kommen die Terroristen?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geheim, vertraulich: Weitere 6.6 Millionen Eindringlinge warten auf Einschleppung nach Europa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s