Neue Barbareninvasion vernichtet Völker, Substanz, Staaten, Kultur und Zivilisation Europas

Die neue Invasion der Penetratorenmassen zerstört das Abendland.

Die freie Welt:

Die neue Völkerwanderung

Einst war Rom das Ziel der Invasion, heute ist es die Europäische Union – Das Imperium Romanum ging unter, weil es die Einwanderung nicht mehr meisterte – Die Schlepperbanden im Mittelmeer und die NGO – Systematischer Rechtsbruch unter den Augen der Behörden – Kesseltreiben gegen den Staatsanwalt, weil er dagegen ermittelt – Keine schöne, sondern eine bedrohliche neue Welt

Advertisements

Ein Gedanke zu “Neue Barbareninvasion vernichtet Völker, Substanz, Staaten, Kultur und Zivilisation Europas

  1. Abwartender

    Ja was soll man gegen diese von der Politgaunerschaft geförderte Völkerwanderung tun, die notabene von den Bewohnern noch an die Macht gebracht wurden. Harren der Dinge die da unweigerlich kommen werden in der Gewissheit, dass ohnehin alle einmal inklusive der ganzen Politgaunerschaft früher oder auch etwas später verrecken wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s