Karlsruhe: Neger sticht mit Messer auf siebenjähriges Kind ein um es zu töten, Lügenmedien schwärzen daß der Täter Neger ist

Im folgenden Link sind Verweise zur Staatsanwaltschaft und zur Polizei aus denen klar hervorgeht daß der Messerstecher Neger ist und aus dem uns absolut nichts angehenden Negerland Kamerun kommt.
Manchmal fragt man sich ob die Politgauner keinen Atlas haben. Manchmal fragt man sich ob diese Politgang überhaupt weiß wie groß Kamerun oder Afrika ist.

truth24:

Afrikanischer Armutsflüchtling sticht auf 7 Jährige ein – sie kämpft um ihr Leben

Ein brutaler Wirtschaftsmigrant hat in Karlsruhe vor den Augen weiterer Kinder mit dem Messer auf ein 7 jähriges Kind eingestochen, um es zu ermorden und dabei lebensgefährlich verletzt – Keine große Zeitung berichtet, Presse vertuscht den Fall

Afrika geht uns nichts an. Afrika hat mehr als 60 Jahre Zeit gehabt die Früchte seiner Selbstregierung zu genießen. Was haben die Afrikaner daraus gemacht?
Woran liegt dieses Versagen? An den Genen vielleicht, wie es der Nobelpreisträger und Transistormiterfinder William Shockley immer wieder lehrte?
Warum haben Asiaten in der gleichen Zeit ihre Länder auf Vordermann gebracht? Beispiel: Wo stand Taiwan vor 60 Jahren und wo steht es jetzt?
Man vergleiche mit dem heutigen Primitivland Simbabwe, das heute völlig runter ist, wohingegen es vor 60 Jahren Rhodesien hieß und wirtschaftlich bestens positioniert war. Oder man vergleiche mit dem immer weiter verfallenden Südafrika. Warum verfallen sogar die Länder in Afrika, in denen Milch und Honig flossen solange dort Weiße regierten?

Vielleicht kann jemand die Fragen beantworten ob es einen Großmeister des Schach gibt der Neger ist, und ob es einen Neger gibt der so gut in Mathematik ist, daß er mit dem mathematischen Pendant zum Nobelpreis ausgezeichnet wurde, nämlich der Fields-Medaille. Warum eigentlich hören wir oft von asiatischen Programmierern aber nie von afrikanischen Programmierern?

Es mutet wahrlich merkwürdig an, daß bei Katzen, Hunden und bei Pferden und bei vielen anderen Säugetieren die Interessenten streng auf die jeweilige Herkunft achten, um es milde zu formulieren. Informieren Sie sich mal was Sie dafür bezahlen müssen wenn Sie wollen daß ein Rassehengst jemanden bespringt….
Es ist allgemein bekannt daß für Rassepferde, -katzen oder -hunde, die offiziell als solche bezeichnet werden, weit höhere Preise gezahlt werden als für irgendwelche andere. Bei diesen Säugetieren sollen also Gene wichtig sein?
(Ich selbst halte dies darum für Blödsinn weil ich einen Rassehund – Labrador – mit ewig langem Stammbaum und einen Mischling aus Schäferhund und Rottweiler hatte und der Mischlingshund war dem Rassehund in allen Belangen weit überlegen, der Rassehund hatte 1000 DM gekostet und der Mischling war umsonst gewesen. Und die schönsten Frauen, die mir jemals begegneten, waren genetische Vermischungen von Eltern die hälftig Asiaten und hälftig Europäer waren, diese Frauen waren nicht nur eine Wohltat für das Auge, sie waren zudem neben der oberflächlichen Schönheit auch mit tiefergelegenen anderen Vorzügen und Fähigkeiten begabt, die man nicht sofort wahrnahm.)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Karlsruhe: Neger sticht mit Messer auf siebenjähriges Kind ein um es zu töten, Lügenmedien schwärzen daß der Täter Neger ist

  1. Hanswurst

    In Deutschland bei einem Neger am besten nichts sagen, man könnte sonst schnell noch als Rassist abgestempelt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s