Journalisten trinken zu viel und sind dümmer als der Durchschnitt, sagt Studie

Wissenschaftliche Studie verkündet:
Journalisten sind dümmer als der Durchschnitt. Ihre Gehirne „funktionieren“ auf einem niedrigerem Niveau als beim Rest der Bevölkerung.

Zero Hedge:

Journalists Drink Too Much, Are Dumber Than Average, Study Finds

A recent scientific study just proved something that viewers of CNN have probably suspected for years: Journalists‘ brains function at a lower level than the rest of the population. 

Advertisements

4 Gedanken zu “Journalisten trinken zu viel und sind dümmer als der Durchschnitt, sagt Studie

  1. Bakschisch

    Ob die Journis im Durchschnitt dümmer sind als das Gros der Bevölkerung, wage ich zu bezweifeln. Immerhin müssen sie ein gewisses Mass an schulischem Rucksack mitbringen, um ihr Handwerk ausüben zu können. Das Problem sehe ich eher darin, dass diese Art von Spezies speziell empfänglich ist für Bakschisch und demzufolge halt auch entsprechende Lieder nach Gusto der Bakschischgeber singt.

  2. Das ist ganz sicher so. Wären sie intelligent,würden sie ja objektiv berichten. Sie sägen an ihrem eigenen Stuhl. Das regierungstreue Gewäsch will ja keiner mehr hören. Also benötigt man diese Schmierlappen gar nicht mehr !! Intelligent ? Ich denke NEIN !

  3. leser

    Also die Redaktion dieser Seiter nehme ich mal ausdrücklich aus. Großes Lob. Auch wenn der Inhalt der Nachrichten oft Seelenpein verursacht, ist man nach dem Lesen dieser Seite ganz ohne MSM bestens informiert. Macht weiter so.

    1. Carlotta

      Auf Seelenpein ist diese Seite programmiert, die scheint ihr Elixier zu sein, leser.

      Wortgewaltige Formulierungen, Vergleiche, die sonst nirgends zu finden sind, zeugen von Herzblut und blanker Wut auf das uns seit langer Zeit Zugemutete.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s