Polizeibekannter Zudringling vergewaltigt Schülerin im Keller

Junge Freiheit:

Nordrhein-Westfalen

Polizeibekannter Einwanderer vergewaltigt Schülerin

Die Polizei im nordrhein-westfälischen Minden hat einen 19 Jahre alten polizeibekannten Einwanderer festgenommen, der eine Schülerin vergewaltigt haben soll. Der Mann sprach das Mädchen zunächst an. Als sie nicht reagierte, zerrte er sie in einen Keller und verging sich an ihr. mehr »

Advertisements

2 Gedanken zu “Polizeibekannter Zudringling vergewaltigt Schülerin im Keller

  1. NÖ: Asylwerber legten Baumstämme auf Bahngleise Beinahe-Katastrophe

    NÖ: Asylwerber legten Baumstämme auf Bahngleise
    Beinahe-Katastrophe
    17.05.2017, 19:25
    In der niederösterreichischen Gemeinde Rohrbach haben am Dienstag zwei 16-jährige Afghanen Rundhölzer auf die Bahngleise der dortigen ÖBB-Strecke gelegt. Jedoch wurden die Jugendlichen von einem Passanten bei ihrem Treiben beobachtet. Die Strecke konnte durch die rechtzeitige Warnung des Mannes noch gesperrt werden, sodass eine Tragödie vermieden wurde. http://www.krone.at/oesterreich/noe-asylwerber-legten-baumstaemme-auf-bahngleise-beinahe-katastrophe-story-569895

    Hades wo bleibst du blos….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s