‚Die Hexenjagd auf die AfD‘ oder: Wie dpa lügt und betrügt

Die Agentur dpa setzte wieder mal eine Lüge in die Welt und alle Lügenmedien publizierten mit großem Gedöns diese Betrugsmeldung.

Vera Lengsfeld:

Die Hexenjagd auf die AfD

Keinem der Qualitätsjournalisten kommt es offenbar in den Sinn, wie sehr ihr Verhalten dem ihrer Kollegen in totalitären Systemen gleicht, wenn sie auf angebliche Feinde gehetzt wurden.

Die AfD wird regelrecht gejagt: In den Medien mit Falschmeldungen, auf der Straße von der Antifa und ihren Gesinnungsgenossen mit Zaunlatten, Steinen, Flaschen, Blendgranaten. Sie werden beschimpft, bespuckt, bedrängt, verhöhnt. Das ist nicht Deutschland in seinen finstersten Zeiten, das ist Merkel-Deutschland 2017!

4 Gedanken zu “‚Die Hexenjagd auf die AfD‘ oder: Wie dpa lügt und betrügt

  1. Die AfD ist die einzige Partei,die nicht auf der Linie vom Hosenanzug fährt und den Asyltourismus verurteilt. Allein deshalb, wird sie wichtiger Bestandteil in der Parteienlandschaft bleiben. Egal wie die Einheitblockparteien mit Dreck schmeißen ! Für den normalen Bürger sind CDU,SPD,FDP und Grünspinner gar nicht mehr wählbar. Das Multikultigewäsch von „Mutti“ findet allenfalls im Kindergarten in der Märchenstunde noch Gehör !!!

    1. strohmann

      Zitiere: Das Multikultigewäsch von „Mutti“ findet allenfalls im Kindergarten in der Märchenstunde noch Gehör !!!
      Das ist schlimm genug und muss ständig und überall sofort unterbunden bzw. korrigiert werden, um alles Heranwachsende wieder auf den richtigen Kurs zu bringen!!!

  2. Farbe Bekennender

    Umso mehr erlaube ich mir und freut es mich, bei sich bietender Gelegenheit jedem Deutschen den ich kenne oder mit dem es sich gerade ergibt, kund zu tun, dass für mich derzeit nur die AfD in Deutschland wählbar wäre. Ueber die Gründe kann man dazu je nach Interesse oder Gelegenheit diskutieren. Es tut not, dass man Farbe bekennt, sofern man sich dies erlauben kann und das kann ich mir unzweifelhaft. Erstens bin ich kein Deutscher und zweitens von niemandem existenziell irgendwie abhängig.

  3. Pingback: ‚Die Hexenjagd auf die AfD‘ oder: Wie dpa lügt und betrügt | volksbetrug.net

Kommentar verfassen

