Wir gratulieren der SPD zum starken Schulz-Effekt!

Junge Freiheit:

Die SPD erlitt die dritte Schlappe bei einer Landtagswahl hintereinander.
Ein Gedanke zu “Wir gratulieren der SPD zum starken Schulz-Effekt!

  1. Beobachter

    Immerhin müsste nun auch der Martin Schulz endgültig erkennen, dass mit seiner politischen Stossrichtung keine Lorbeeren zu holen sind und über die Bücher gehen, wo man dringend andere Prioritäten setzen müsste, um die Gunst der Wähler wieder zu erlangen. Ich bin kein spezieller Kenner der Verhältnisse, doch scheinen mir einige dahingehende Aussagen von Beobachtern, dass die Sicherheitsfrage die entscheidende Rolle bei dieser Wahl gespielt habe, plausibel und alles andere als unbegründet. Dies so würde man zumindest meinen, sollte daher nicht nur ein klarer Wink für die SPD, sondern auch für die CDU sein, in dieser Richtung einiges handfestes in die Wege zu leiten wo der Bürger es auch merkt, dass in dieser Beziehung auch tatsächlich etwas positives geschieht. Ich betone ausdrücklich, würde man meinen.

Kommentar verfassen

