Manchester: Wenn eine Frau im Auto sitzt wird es auf Straße penetriert von Fremdländern

Kulturbereicherung ist wenn es Frauen nie langweilig wird

Manchester war schon öfters seiner Zeit voraus. Nach dem Manchester-Kapitalismus nun die Kulturbereicherung à la Manchester.

Jouwatch:

Frauen, schließt die Autotüren zu

… In den letzten Tagen wurden Frauen, die in ihren Autos an der roten Ampel hielten, wiederholt von Männern angegriffen. …

Leserin fragt:

Wichtig wäre zu ventilieren wer Frauen auf die Idee verfallen lässt sie könnten sich an das Steuer von Autos setzen anstatt daheim der Ankunft des Herrn zu harren.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Manchester: Wenn eine Frau im Auto sitzt wird es auf Straße penetriert von Fremdländern

  1. Abwäger

    Man liegt kaum schief mit der Feststellung, dass englische Städte noch verseuchter von Unge….er sind als es heute die deutschen Städte nach dem grossen Willkommensgruss sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s