Die Wahlergebnisse von Schulz sehen so aus wie er

Achse des Guten:

Schulz: Der Schnee von gestern ist der Matsch von morgen

Martin Schulz … twitterte  … „Ein irres Gefühl. …“

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Wahlergebnisse von Schulz sehen so aus wie er

  1. Spötter

    Was soll man dazu sagen. Beschissen sieht es in Fratze und auf dem Zettel aus. Da muss sich der Martin aber einiges einfallen lassen müssen, will er seine güldene Schatulle mit einem lukrativen Job an oberster Stelle noch weiter reichlichst füllen.
    Allerdings dünkt mich, dass die Genossen gut daran täten, nach einer besseren Kopie des kürzlich in Hamburg abmontierten Altkanzlers Ausschau halten sollten, wenn sie wieder reüssieren möchten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s