NRW zeigt den Klassiker „Triumph der Dummheit“ – Starker Schulz-Effekt – AfD 7 %

In NRW  bleibt die Blockpartei SPDCDU so stark wie zuvor.

Schulz-Effekt:

ET:

18 Uhr:  Die SPD verliert laut ARD 8 Prozent, die CDU gewinnt 8 Prozent hinzu.

Das Gelabere des fettleibigen Schulz nach dem krachenden Verlust seiner Partei grenzt ans Unerträgliche: Er lobt doch tatsächlich die Kraft.

Schulz-Effekt:

Focus:

Schulz-SPD erlebt Debakel in NRW – Kraft tritt von allen Ämtern zurück – CDU stärkste Partei

Advertisements

3 Gedanken zu “NRW zeigt den Klassiker „Triumph der Dummheit“ – Starker Schulz-Effekt – AfD 7 %

  1. Beobachter

    Habe mir gestern eine Talksendung mit Politschläuchen und Journi-Experten über den Wahlausgang einige Zeit etwas angeguckt. Wie immer viel Floskeln und Rechtfertigungen. Aber immerhin doch eine gestützte Erkenntnis, dass der Niedergang der SPD als auch der Grünen stark mit der zunehmend prekären Sicherheitslage in NRW zu suchen sei. Die Bürger fühlten sich insbesondere in Städten nicht mehr genügend sicher. Während die CDU mit Lachet auf dieses Problem eingehend hingewiesen und Verbesserung gefordert habe, würden SPD als auch Grüne diese berechtigte Besorgnis lieber ignorieren und schön reden. Lachet selbst sprach etwas später in seinem Statement zum Wahlausgang auch von tatsächlich bereits vorhandenen No-go-Areas in diversen NRW-Städten, die in dieser Form nicht mehr geduldet werden und deren unhaltbare Zustände beseitigt werden müssten. Nun, die Botschaft höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

  2. In Hamburg soll die Davidwache angeblich von einem privaten Wachdienst bewacht

    In Hamburg soll die Davidwache angeblich von einem privaten Wachdienst bewacht werden?
    Polizei wird von Privaten beschützt?
    Solche Zustände sind doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

  3. Davidwache wird von Wachdienst bewacht –

    Davidwache wird von Wachdienst bewacht – St. Pauli –
    Sie ist fast bekannter als der Kiez: Die Davidwache auf der Reeperbahn ist ein Stück Hamburger Geschichte. Polizisten, die dort arbeiten, werden mit den kuriosesten Fällen und vor allem mächtig Stress konfrontiert. Um dem erschöpften Personal etwas Last abzunehmen, bekommen die Beamten nun Hilfe: Ein Wachdienst bewacht ab sofort die Davidwache. Entlastung für die Kiez-Cops!
    – Quelle: http://www.mopo.de/26882062 ©2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s