Belegschaft von NRW heute wieder von Wahlium bedröhnt

Während sie mit Wahlium bedröhnt ist soll die Belegschaft von NRW heute zeigen was in ihren Köpfen vorgeht (um an dieser Stelle das Wort „denken“ zu vermeiden). Ihr wird die Illusion vorgegaukelt es seien ernsthafte Unterschiede vorhanden innerhalb der Einheitsblockpartei SPDCDUGrünspinnerFDPLinke.

Freie Welt:

Wenn die NRW-Wahl vorbei ist

Wenn die Deutschen in Nordrhein-Westfalen jetzt am Sonntag ihren neuen Landtag gewählt haben werden, rückt sofort die nächste Wahl ins Visier: die zum neuen Bundestag am 24. September.

Was die Zukunft Deutschlands massiv verdüstert – die „großen“ Themen

Einfluss auf die Befindlichkeit haben entscheidend die „großen“ Themen, also das, was die Zukunft Deutschlands massiv verdüstert und auf den Ruin Deutschlands hinausläuft:  die Massen-Invasion aus islamischen Ländern und Afrika (die absichtlich angestoßene neue Völkerwanderung) als Folge absurder Asylpolitik, die schleichende Islamisierung, die dahinschwindende Innere Sicherheit, die versuchte, abgefeimte Zerstörung der Familie, der widernatürliche, groteske Gender-Wahn, die schändliche Frühexualisierung der Kinder in der Schule, die qualitätszerrüttende Schulpolitik überhaupt, die Energiewendepolitik, die Euro-Rettung mit den alarmierend hohen Target-Salden, die nicht mehr voll handlungsfähige und handlungsbereite Justiz und mit allem verwoben das Zerrütten von Recht und Freiheit.

Advertisements

2 Gedanken zu “Belegschaft von NRW heute wieder von Wahlium bedröhnt

  1. Konstatierer

    Was bleibt da viel anderes als dem üblen treiben zuzuschauen und entgeistert den Kopf zu schütteln. Wie kann es anders sein, als dass die Deutschen wieder einmal dazu bestimmt sind, in der Weltgeschichte eine grosse Mission zu erfüllen?

  2. Jaeger von Soest

    Was soll man dazu sagen? Ein besonders Volk, diese NRW-ler. Die grosse Mehrheit wird wohl ihre Schlächter weiter wählen, wenn ihnen die Schlachtbank von diesen noch vorgeführt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s