Dortmund: Oberbürgermeister schreit Merkel habe keine Ahnung vom Blasen als er auf No-Go-Area angesprochen wurde

Oberbürgermeister schrie der Kanzler Merkel habe keine Ahnung vom Blasen

Focus:

Sierau soll Merkel und de Maizière angegriffen, die Reporter angeschrien haben

Bundeskanzlerin Angela Merkel, Innenminister Thomas de Maizière und die EU seien verantwortlich für die Armutszuwanderung und die Verrohung des Viertels, soll der 61-Jährige gesagt haben. „Die haben von Tuten und Blasen keine Ahnung.“

5 Gedanken zu “Dortmund: Oberbürgermeister schreit Merkel habe keine Ahnung vom Blasen als er auf No-Go-Area angesprochen wurde

  1. Betrachter

    Könnte mir lebhaft vorstellen, dass die der Hosenanzug noch nie eine grosse Ahnung vom blasen gehabt hat, obgleich sie durchaus die Fähigkeit besass, Unpässlichen den Marsch zu blasen, Sie dürfte aber bei weitem nicht die einzige in einer wichtigen Führungsposition sein, die negative Meldungen, da höchst unpässlich, lieber gar nicht hören und zur Kenntnis nehmen will.

  2. B. Springer

    Wie Blasen geht das weiß ich.

    Tuten kenn ich nicht.
    Hab ich was versäumt?
    Bitte! Möchte mir wer sagen wie Tuten geht?

    1. Loddl Luis

      Tuten wird oft und gern verlangt. So funzt es:

      Die Diensleistende nimmt die Eichel des Freiers in den Mund un zieht sich seine Vorhaut über ihren Kopf.

      1. Pimp Peter

        Meine Mädels tuten nicht so:

        Die Diensleistende nimmt die Eichel des Freiers in den Mund un zieht sich seine Vorhaut über ihren Kopf.

        Sondern sie tuten so:
        Während der Freier sein rechtes Bein ausgestreckt hält und sie seinen rechten großen Zeh im Mund lutscht zieht sie sich seine Vorhaut wie eine Kapuze bis zu ihren Schultern über den Kopf.

        Vielleicht gibt es regionale Unterschiede beim Tuten. Was ich beschreibe ist Wiener Praxis.

        1. Tutor

          Was manche Leser hier alles wissen ist versetzt mich in Staunen.

          Hängt vielleicht der „Tutor“ mit dem beschriebenen Akt des Tutens zusammen?

Kommentar verfassen

