Das korrupte Betrügerland Griechenland sollte es vielleicht mal mit Fleiß und Ehrlichkeit probieren

Das korrupte Betrügerland Griechenland hat noch nicht mal den Verstand aus der Sterbezone Eurozone auszutreten obwohl es Griechenland sehr viel besser ginge wenn es nicht den Euro hätte, Musterbeispiel dafür ist Island.

Express:

Greek debt crisis: EU discord INTENSIFIES as Slovakia joins Germany to QUASH easy bailout

GREECE prime minister Alexis Tsipras is facing yet more resistance from member states over his controversial bailout deal.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das korrupte Betrügerland Griechenland sollte es vielleicht mal mit Fleiß und Ehrlichkeit probieren

  1. Konstatierer

    Höchst schwierig, diese Absäuger-Mentalität weg zu bringen, solange es noch Dumme geben wird, sich absäugen zu lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s