Macron will Deutschland den Rest geben — Update

Macron will Deutschland ausbluten. Die Deutschen sollen sich krummarbeiten für die Schulden fremder Länder in denen man mit 60 oder 62 Rentner ist während man vorher das Arbeiten simulierte.

Zero Hedge:

„Zumutungen!“ Buyer’s Remorse In France, Impossible Situation For Germany

EU ist Europas Untergang

Update:

Achse des Guten:

Macrons Europatreue – und wer sie bezahlt

Wer sich um Deutschland Sorgen macht, darf für Frankreich schon mal ein Panikregister ziehen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Macron will Deutschland den Rest geben — Update

  1. Kritischer Betrachter

    Wer meint, die von der EU abgeschlossenen Verträge würden eingehalten, der glaubt an den Storch. Allein der Maastricht-Vertrag wurde schon verschiedentlich massiv gebrochen, weil er sich als unpässlich erwies. Da kommt es auf eine weitere Ignorierung auch nicht mehr an. Die Musketiere werden schon ausreichend darauf zu pochen wissen, dass die alte Regel einer für alle und alle für einen wieder zum tragen kommen werden.

  2. Abwartender

    Mal abwarten, ob ihm das gelingen wird, die Deutschen auch solange abzusaugen bis auch die allerletzten merken, dass Deutschland auch pleite geworden ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s