Macron ist das beginnende Ende, sagt Diogenes

Geolitico:

Macron ist der Anfang vom Ende

Veröffentlicht am 9. Mai 2017 von in Im Blickpunkt // 48 Kommentare

Freimaurerische Symbolik bei der Rede von Macron an der Pyramide des Louvre
Symbolisme maçonnique au discours de Macron à la pyramide du Louvre

Leser schreibt:

In der Sterbeklinik Eurozone liegt Frankreich auf der Intensivstation. Die Behandlung des Todgeweihten übernahm der durch keinerlei Fachkompetenz hervorgetretene Dr. A. Cula. Er änderte seinen Namen Dr. A. Cula in Macron.

Advertisements

2 Gedanken zu “Macron ist das beginnende Ende, sagt Diogenes

  1. Konstatierer

    So wird es sein. Mit dem vom internationalen Geldadel inszenierten en marche wird der Zerfall der EU inklusive des Euros war hinausgezögert, aber nicht vermieden werden können. Davon kann man mit etwelcher Zuversicht ausgehen.

  2. Prognostiker

    Und ich sage Euch, das Ende vom Anfang ist schon recht nah. Keine drei Jährchen werden mehr vergehen bis das Kartenhaus Europa lichterloh zu brennen beginnen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s