ET:
Wahlbetrug in Frankreich? 12 Prozent ungültige Stimmen – Le Pen-Stimmen beschädigt ausgegeben
4,2 Millionen Franzosen haben am Sonntag ungültige Stimmen abgegeben – über doppelt so viele wie sonst. Aufhorchen lassen deshalb Berichte, wonach Stimmzettel mit dem Namen Marine Le Pens an mehreren Orten bereits beschädigt ausgegeben wurden.
Advertisements
Man kann wohl davon ausgehen, je mehr auf dem Spiel steht, desto mehr wird betrogen und beschissen.
Haha ja wir haben auch einen Hinweis auf Unstimmigkeiten schon bei der Ersten Wahlrunde ;da wir uns als Gag vor Jahren einmal erlaubt haben Cheminade zu waehlen;mit genau einer Stimme aus unserer Familie ;diesmal haben alle le Pen gewaehlt;nur eigenartigerweise ist wieder eine Stimme fuer Cheminade;obwohl den von uns Keiner gewaehlt hat einfach jeweils runterscrollen zur ersten Wahlrunde
2012 http://m.leparisien.fr/elections/presidentielle/resultats/2012-diemeringen-67430 Cheminade 1 Stimme
2017 http://m.leparisien.fr/elections/presidentielle/resultats/2017-diemeringen-67430 Cheminade 1 Stimme
Perfide, was wird jetzt passieren, Betrug mit weiterem Betrug zu vertuschen versuchen?
Das war ja klar ! Was nicht paßt,wird passend gemacht. Ein Freimaurer geht,der nächste kommt. Da der Masseneinwanderung kein Einhalt geboten wird,kann sich jeder ausmalen,was bald passiert. Schade um Frankreich.
Tja der Wahlbetrug wird immer offensichtlicher. Und an die Glaubwürdigkeit der MainStreamMedien wird auch immer mehr gezweifelt. Gerade im Februar hatten wir erlebt, wie dünnhäutig die Menschen in Frankreich geworden sind. Nun ist dort wieder Wahlkampf. Diesmal geht’s um die Sitze in dem Nationalrat.
Aber ob sich der Wurm noch länger treten lassen wird? Ich wage es anzuzweifeln. Denn die bisherige politische und metrologische Entwicklung von 2017 entspricht genau dem Skript, dass die Propheten und Seher für das Jahr X vorher gesagt haben. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn’s in unserem großen westlichen Nachbarland demnächst wieder auf den Straßen knallt. Und diesmal richtig. Für uns Germanen wäre das eines der allerletzten warnenden Vorzeichen für das bald darauf eintreffende Blutbad samt dem ihm auf dem Fuße folgendem Bankabräumer.
Und ich befürchte, daß wenn’s soweit gekommen ist, so gut wie niemand auf den Heilandsruf von Jeschua haNozri weMelech haJehudim hören werden wird: «Kommt her zu MIR, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ICH will euch erquicken. Nehmt auf euch MEIN Joch und lernt von MIR; denn ICH BIN sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen. Denn MEIN Joch ist sanft, und MEINE Last ist leicht.» (Mt 11,28-30)
15 Millionen Le Pen Wähler haben beschädigte Le Pen Stimmzettel erhalten oder gar keinen, und statt dessen zwei unbeschädigte Macron Stimmzettel. Ohne diesen Wahlbetrug hätte Le Pen mindestens 60% der Stimmen erhalten.