Staatschef zu Soros: „Für dich ist ein spezieller Platz in der Hölle – und ich schick‘ dich dorthin“

RT:

Duterte an Soros: „Für dich ist ein spezieller Platz in der Hölle – und ich schick‘ dich dorthin“

Nach Drohungen vonseiten des philippinischen Präsidenten Rodrigo Duterte und der Aussage, es sei ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt, soll der Milliardär George Soros einen geplanten Besuch auf der Inselgruppe abgesagt haben.
Advertisements

4 Gedanken zu “Staatschef zu Soros: „Für dich ist ein spezieller Platz in der Hölle – und ich schick‘ dich dorthin“

  1. Pingback: Staatschef zu Soros: „Für dich ist ein spezieller Platz in der Hölle – und ich schick‘ dich dorthin“ | volksbetrug.net

  2. Zeitgeistler

    Offenbar möchte sich der 87-jährige Soros getreu dem Zeitgeist noch gar nicht mit Gedanken auf das Jenseits befassen.

  3. Mitmischer

    Der Soros wird doch nicht im grossen Drogengeschäft auf den Philippinen auch noch mitmischen wollen oder etwa doch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s