Paris: Regime lässt auf Franzosen schießen weil sie gegen Macron demonstrieren, Video

Parisern wurden Gummis übergezogen

Sputnik:

Tränengas und Gummigeschosse gegen Protestierende in Paris eingesetzt

ET:

Bis zu 10.000 Franzosen demonstrieren gegen neuen Präsidenten Macron + Video

Advertisements

2 Gedanken zu “Paris: Regime lässt auf Franzosen schießen weil sie gegen Macron demonstrieren, Video

  1. Kritischer Betrachter

    Zur Abrundung der Beurteilung würde egentlich auch interessieren, ob gleiches auch passiert, wenn jeweils auch gegen Le Pen demonstriert wird.

    1. Aber garantiert!
      Nur ein klitzekleiner Unterschied: Auf die Demonstranten gegen Le Pen würde man mit fürchterlich schmerzhaften Wattebällchen werfen. Und ganz brutal, wenn diese noch bunt gefärbt sind…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s