NRW: Zensur durch Kraft der SPD

SPD:
Kraft durch Zensur

Conservo:

Wegen kritischen Kommentars: Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) sperrt den berühmten Filmemacher Imad Karim von ihrer Fb-site

Die Meinungsfreiheit der SPD besteht in der Freiheit, die Meinung der SPD zu haben

Advertisements

Ein Gedanke zu “NRW: Zensur durch Kraft der SPD

  1. Der Springer

    Diese Frau ist doch total gehirngewaschen. Bei einer Frage zu „no go Areas“ in NRW faselte sie etwas von Polizeipräsenz. Soll doch mal dort hin gehen und ihr Wahlkampfgesülze an den Mann bringen. Diese Frau tickt nicht ganz sauber. Paßt super zum Merkelregime.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s