Die Gattin vom neuen Präsident Frankreichs könnte beinah seine Oma sein

Altersunterschied 25 Jahre

Als Macon 5 Jahre alt war war seine spätere Ehefrau 30 Jahre jung. Macron ist ein Postpubertand von 39 Jahren und verheiratet mit einer 64-jährigen. Wenn die Frau 85 ist dann wird Macron 60 sein. Als Macrons Ehefrau volljährig wurde war Macron noch nicht geboren.

Die Ehefrau des neuen französischen Präsidenten ist älter als der 1953 geborene Kanzler Merkel aber sie ist dem Auge der  Betrachter gefälliger (Foto hier) als es der dralle Kanzler Merkel ist.

Daily Mail (mit Fotos von der Ehefrau Macrons, man muß sich leider fragen ob die Bohnenstangendürre genug Essen bekommt):

Macron, 39, … mit seiner 64-jährigen Ehefrau und ihrer Urenkelin

Macron, 39, … with his 64-year-old wife and her granddaughter

Brigitte Macron traf ihren Ehemann im Jahr 1992 als er gerade 15 Jahre alt war und ein Schüler auf einer Privatschule in Amiens. Sie war seine Lehrerin. [Gerne würde man erfahren welcher Art der auf dieser Privatschule erteilte Privatunterricht war. —  Was genau war der Lehrstoff? In welchen Portionen wurde unterrichtet? Wo fand die Beschulung statt? Wann war die Heirat zwischen Lehrerin und Schüler?]

Brigitte Macron met her husband in 1992, when he was just 15 years old, and a pupil at a private school in Amiens. She was his teacher

Advertisements

2 Gedanken zu “Die Gattin vom neuen Präsident Frankreichs könnte beinah seine Oma sein

  1. Konstatierer

    Meinerseits möchte ich diese Wahl Macron nicht anlasten und man kann dazu verschiedener Meinung sein. Interessant finde ich dazu eher die offiziellen Meinungen im Mainstream, welche diese eher etwas aussergewöhnliche Liaison als Charakterstärke, Mut zu aussergewöhnlichem und Durchsetzungsstärke zu preisen wissen. Hätte Trump ähnliches im Schlepptau, würden wohl ganz andere Töne ausgespuckt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s