Rechtsinstitut der „Verwirkung“ gilt auch für Asylanten!

Epoch Times:

Schleswig-Holstein: Ex-Innenminister postet Wahlzettel auf Facebook und verwirkt Stimmrecht

Ärgerliche Panne für die SPD: Schleswig-Holsteins Ex-Innenminister hat seinen Wahlzettel auf Facebook gepostet und damit sein Stimmrecht verwirkt. Mehr»

Wenn ein Asylant tierisch viele kriminelle Delikte begeht dann zeigt er damit was er von Deutschland hält und verwirkt damit das Asyl. Warum wird dies nicht praktiziert bei Asylschmarotzern?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s