Nordlichtern wird heute Wahlium eingeflößt

Epoch Times:

Schleswig-Holstein: Landtagswahl hat begonnen – Wahllokale geöffnet

In Schleswig-Holstein hat am Sonntagmorgen die Landtagswahl begonnen. Rund 2,3 Millionen Wahlberechtigte sind aufgerufen, über die Zusammensetzung des neuen Landtags zu entscheiden. Umfragen zufolge… Mehr»

3 Gedanken zu “Nordlichtern wird heute Wahlium eingeflößt

  1. Konstatierer

    Offenbar politisch besonders korrekte Leute diese Nordlichter, alle Achtung. Jedenfalls müsste ich mich schwer täuschen, wenn ich mit meiner Lebensphilosophie in diesem Landstrich eine schöne Karriere gemacht hätte.

  2. Verdatterter

    Zumindest ein mir gut bekanntes Nordlicht in etwas südlicheren Gefilden ist seit kurzem auf die Bereicherung in seiner Gegend nicht mehr so gut wie früher zu sprechen, nachdem ihm offenbar einige Türken vor seinem Mietshaus zu Harburg ihren Tarif durch gegeben haben.

  3. Konstatierer

    Was soll man nun zum geführten Mist in Schleswig-Holstein sagen? Mehr, als dass man sich offenbar wenigstens noch für das kleinere Uebel entschieden hat, fällt mir dazu eigentlich nicht ein.

Kommentar verfassen

