Hanno Vollenweider: „Ein Brief an Klaas Heufer-Umlauf und die dümmste Generation, die es je gab“

Vera Lengsfeld:

Ein Brief an Klaas Heufer-Umlauf und die dümmste Generation, die es je gab

von Gastautor Hanno Vollenweider

Peter Scholl Latour sagte einmal: „Wir leben in einer Zeit der totalen Massenverblödung, insbesondere der medialen Massenverblödung.“ und damit hat er vollkommen Recht! …

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Hanno Vollenweider: „Ein Brief an Klaas Heufer-Umlauf und die dümmste Generation, die es je gab“

  1. Glotzer

    Zu derselben Erkenntnis bin ich selbst schon längst gekommen, ohne diese Meinung Scholl-Latours bisher gekannt zu haben. Diese Frage stelle ich mir regelmässig, wenn ich wieder einmal die Glotze benutze und das klatschen über geistig zurückgebliebene Schausteller zu hören bekomme.

  2. Ahnender

    Oh je, das lässt aber gar keine gute Entwicklung erwarten, wenn die Menschen im Verlaufe der Zeit dümmer geworden sind als der liebe Herrgott seinen Geschöpfen eigentlich je zugestehen wollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s