Im Knast kein Platz frei für Ausländer

Conservo:

Weilers Wahrheit: „Haftplatzmisere“ – Der Irrsinn kennt keine Grenzen

„Irrsinn in diesem Land kennt keine Grenzen“

Per Haftbefehl zur Abschiebung gesucht, doch jetzt wieder auf freiem Fuß.

… Ein Albaner, der per Haftbefehl zur Abschiebung gesucht worden war, ist wieder auf freiem Fuß. Für ihn wurde bundesweit kein freier Platz gefunden.“

Advertisements

Ein Gedanke zu “Im Knast kein Platz frei für Ausländer

  1. Eidgenosse

    Bei weitem nicht nur ein Problem in Deutschland, auch in der lieben Schweiz alles andere als unbekannt. Nicht wenige Straftäter kommen sofort wieder auf freien Fuss, weil der Aufwand für das ganze Verfahren inklusive Dolmetscher und, und als zu hoch erachtet wird. Es hat einfach viel zu viele Tunichtgute und da muss man halt Prioritäten setzen. Bussen von total CHF 760 für 17 km Geschwindigkeits-Ueberschreitung innerorts wie mir kürzlich passiert, sind da bedeutend lukrativer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s