Live: Kulturbereicherer greifen Reporterin an, sie schreit, TODESSCHREIE von Italienerin aus Rom

Kulturbereicherung live: Solche Schreie wie sie diese Italienerin an römischem Bahnhof ausstößt hört man nicht jeden Tag. Noch nicht. Die Todesschreie der Italienerin am von K wie Kulturbereicheren gefülltem römischen Bahnhof sind hörbar ab Videolaufzeit 1.30. Nur für starke Nerven!

Gespenstisch dann das Schweigen: Totenstille.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Live: Kulturbereicherer greifen Reporterin an, sie schreit, TODESSCHREIE von Italienerin aus Rom

  1. Philosoph

    Das noch nicht könnte aber schon bald werden, besonders dann, wenn einmal vom Staat kaum mehr etwas gratis zu bekommen sein wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s