Madrid: Explosionen in Serie, Schwerverletzte

Express:

BREAKING: Series of EXPLOSIONS rock Madrid leaving at least 15 injured

EXPLOSIONS have rocked Madrid, a renowned tourist hotspot, with reports of many people being seriously injured.

ET:

Mindestens 15 Verletzte bei Explosion in einer Lagerhalle bei Madrid

Auf einem Polizei-Video im Internet war eine schwarze Rauchsäule über dem Gebäude zu sehen. Mehr»

Advertisements

2 Gedanken zu “Madrid: Explosionen in Serie, Schwerverletzte

  1. Grüner Heinrich

    Es werden doch nicht noch Rechtsextremisten gewesen sein, die in einem Lagerhaus für die Sonnwendfeier geprobt haben.

    1. Carlotta

      Darf ich beruhigen, Grüner Heinrich? Rechtsextremisten brauchen keine 6wöchigen Vorlaufzeiten, die beherrschen sowas aus dem ff und fackeln nicht lange vorher rum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s