Deutschland verwundet von Merkels importierter Kriminalitätswelle

Zero Hedge:

Deutschland verwundet durch Merkels importierte Kriminalitätswelle

Germany Hit By Merkel’s Imported Crime Wave

In einer normalen Welt würde die Regierung ihre eigenen Bürger vor solchen „Schutzsuchenden“ beschützen. Aber nicht in Merkels Deutschland.

In a sane world, the government would take steps to protect its own citizens from such „protection-seekers“. Not in Merkel’s Germany.

Siehe:

Polizist packt aus über die kaputte innere Sicherheit Deutschlands (Einbrüche! Gewalt! TOTSCHLAG! MORD! TERROR!)

Siehe:

Silvana Heißenberg kritisiert das Regime: „Was sind das für unerträgliche Zustände, die uns eine Frau Merkel und deren Entourage beschert haben?“
Advertisements

Ein Gedanke zu “Deutschland verwundet von Merkels importierter Kriminalitätswelle

  1. Kritischer Beobachter

    Deutschland beschreitet, wie mir scheint, mit wenigen Jahren Verspätung den schwedischen Weg. Was aus Schweden schon vor einigen Jahren zu hören war, ist heute aus Deutschland zu hören, sowohl über das was passiert als auch über das, was man dagegen tun soll. Integration, Integration und nochmals noch mehr Integration. Ob Deutschland bei gleicher Politik ein anderes Schicksal als den Schweden blühen wird, ist daher eher unwahrscheinlich. Was sagten doch schon Seher, auch Deutschland wird unter revolutionären Zuständen zu leiden haben, ebenso einige nordische Länder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s