Silvana Heißenberg kritisiert das Regime: „Was sind das für unerträgliche Zustände, die uns eine Frau Merkel und deren Entourage beschert haben?“

Unzensuriert.de:

Silvana Heißenberg im Exklusivinterview: „Mir verbietet keiner den Mund! „

… Silvana Heißenberg hat aber Mut genug, trotzdem den Mund aufzumachen und Kritik an der Zuwanderungspolitik, Kanzlerin Angela Merkel und die Zustände in Deutschland zu üben.
unzensuriert.de gab sie ein exklusives Interview.

Was sind das für unerträgliche Zustände, die uns eine Frau Merkel und deren Entourage beschert haben?

Epoch Times:

Schauspielerin Heißenberg: „Merkel hat dem deutschen Volk unerträgliche Zustände beschert“

Die Schauspielerin Silvana Heißenberg, bekannt aus Serien wie „Einsatz in Köln“ oder „Auf Streife“ ist mutig genug, um öffentlich Kritik am etablierten politischen System in Deutschland zu üben, sowie an der Zuwanderungspolitik der Bundeskanzlerin Angela Merkel. Auf „unzensuriert.de“ gab sie ein Exclusiv-Interview unter dem Motto: „Mir verbietet keiner den Mund!“

Advertisements

Ein Gedanke zu “Silvana Heißenberg kritisiert das Regime: „Was sind das für unerträgliche Zustände, die uns eine Frau Merkel und deren Entourage beschert haben?“

  1. Konstatierer

    Offenbar wurde sie von ihren Arbeitgeberinnen RTL und SAT1 bereits gefeuert. Besonders in dieser Branche eine Person mit Courage und Seltenheitswert in deutschen Landen. Gar nicht so wie diejenigen Deutschen die ich persönlich kenne, die sich fast ausnahmslos vornehm mit Kritik sehr zurückhalten, weil sie deswegen ganz einfach Nachteile etwelcher Art befürchten und daher lieber mit den Wölfen heulen. War doch schon zu Zeiten des Adolfs so, allein die Konsequenzen waren damals noch weit drastischer. Heute wird man lediglich geächtet oder verliert den Job, damals winkte das Konzentrationslager.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s