Merkel betreibt Politik die den Deutschen schadet

Die Kunst der Zersetzung
Merkel Agent der Subversion, Infiltration und Destabilisierung

Conservo:

Schluss mit der Realitätsverweigerung

(www.conservo.wordpress.com)

Von Dieter Farwick, BrigGen a.D. und Publizist

… die deutsche Politik der Merkel-Regierung ist in 12 Jahren auf allen wichtigen Politikfeldern gescheitert, wenn man das Wohl des deutschen Volkes und des Staates als Messlatte nimmt – und nicht das Wohl Europas und der übrigen Welt.

Genau deswegen wurde sie auf den Kanzlerposten gesetzt. Wäre Alki Schul. auf diesem Pöstchen so wäre die Politik die gleiche. Uns wird „Wahl“ vorgegaukelt Dabei ist die Wahl von vornherein gezinkt.

Advertisements

4 Gedanken zu “Merkel betreibt Politik die den Deutschen schadet

  1. Verschwörungstheorie-Forscher

    Schon vorstellbar, dass dieselben Kräfte hinter der Merkel stehen und gewirkt haben mit allerlei Machenschaften wie beim neuen französischen Prinzen Macron. Schmieren und salben hilft allenthalben. Wenn man wüsste, wie diese Welt eigentlich funktioniert.

  2. Fragender

    Da muss man sich schon fragen, ist die Mehrheit der lieben Deutschen davon beseelt, für vergangene Sünden ihrer Vorfahren die halbe Welt zu finanzieren oder ist diese ganz einfach zu blöd, zu dumm oder zu leichtgläubig, das eigene ausmelken überhaupt erkennen zu können?

    1. Carlotta

      Die sog. „vergangenen Sünden unserer Vorfahren“ werden nach Kräften, ohne Kosten zu scheuen, am Leben erhalten. Es spriessen immer noch neue „Gedenkstätten“ wie die sprichwörtlichen Pilze aus dem Boden, wir bezahlen das doch gerne.

      Meine derzeitigen Erfahrungen mit Spezies Mensch zeigen überdeutlich:
      blöd, dumm, charakterlos, kurz und bündig: Gehirngepickt, eine trefflich Wortkreation der Redaktion.

    2. Carlotta

      Ahmadinedschad, iranischer Präsident bis 2013, waren die Deutschen in ihrem anhaltenden Schuldbewusstsein auch ein Rätsel.

      Sinngemäss sagte er: alle Völker sind stolz auf ihre Geschichte und bauen ihnen zu Ehren Denkmäler. Die Deutschen errichten immer noch Gedenkstätten über die Geschehnisse im 3. Reich. Die Geschichte aller Völker hat auch wenig Ruhmvolles zu verzeichnen, aber die Deutschen allein verherrlichen dieses geradezu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s