Wie die Zuschauer von Talkshows betrogen werden

Michael Mannheimer:

Die üblen Tricks der Talkshow-Macher: Geheimplan zur Diffamierung unliebsamer Talkgäste

Advertisements

2 Gedanken zu “Wie die Zuschauer von Talkshows betrogen werden

  1. Brotfresser und Liedlein-Singer

    Ich habe diese TV-Moderatoren wie Projer, Lanz, Maischberger und wie sie alle heissen, schon längst durchschaut. Alle diese Kreaturen sind mit weit überdurchschnittlichen Gehältern gekauft, singen das Lied, das ihnen von oben diktiert wird und keine Scheiss besser als ihre Vorgänger, die schon die einschlägigen NS-Wochenschauen kommentiert haben. Sollte der politische Wind einmal um 180 Grad drehen, vertreten dieselben Gestalten genau das Gegenteil dessen, was sie früher vertraten, sofern der Zahltag reichlich fliessen und passen würde. Machen wir uns nichts vor, es ist so und wird auch immer so bleiben. Entweder merken es die Zuschauer was da abläuft oder halt nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s