Emannuel Macron demaskiert

ASR:

Emannuel Macron – der Bilderberg- und Rothschild-Kandidat

Wenn man Macron genau analysiert, dann ist er nur eine leere Sprechpuppe, ein durch Public Relations von der Elite geschaffenes Produkt, eine projizierte Holographie, ohne wirklichen Inhalt … so wie Obama.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Emannuel Macron demaskiert

  1. Prognostiker

    In der Tat ganz einfach alter Wein in in neuen Schläuchen, weil der alte Wein nicht mehr verkaufbar war. Eine altbewährte Methode von Strippenziehern. So wird Frankreich seinen vorgezeichneten Weg gehen und dieser sieht ganz und gar nicht gut aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s