Merkel treibt Deutschland ins Verderben

Genau dafür wurde die fette Vettel ins Amt gehievt.

Epoch Times:

„Welt“-Autor nennt Merkel-Politik „späte Rache der DDR an der BRD“ – Bundesrepublik steuert wie „DDR auf den Abgrund zu“

Advertisements

2 Gedanken zu “Merkel treibt Deutschland ins Verderben

  1. Prognostiker

    Davon ist wohl auszugehen, ob nun mit Merkel oder mit Schulz, spielt keine grosse Rolle. Leider ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass von der Regierung der nächsten 4 Jahre keine Umkehr in der Einwanderungs- und Asylpolitik vollzogen wird. Nach meinen Ahnungen ist absehbar, dass es in den gut nächsten zwei Jahren mit der alten Leier weitergehen wird und der richtige Niedergang im Verlaufe des Jahres 2020 erst so richtig aber mit voller Wucht eingeläutet werden wird. Allerdings dürfte Deutschland dabei in guter Gesellschaft mit etlichen anderen Staaten sein, die auch schön demokratisch ihren Niedergang gewählt haben.

  2. Saustall-Begutachter

    Aus dem Internet entnommene interessante Verlautbarungen des Svenska Dagbladet über die glorreichen Aussichten des zukunftsträchtigen Schweden. Immer mehr Schweden sollen der Einwanderung kritischer gegenüberstehen. Nach einer aktuellen Umfrage wollen 52 % der Schweden eine massive Drosselung der Einwanderung. 96 % der Schwedendemokraten, bei anderen Mitteparteien sollen es 64 % sein, bei den Sozialisten immerhin schon 42 % gegenüber noch 29 % vor zwei Jahren. Nach wie vor begeistert von einer Umvolkung sind offenbar die Grünen und die ganz Linken, von denen nur 13 % weniger Einwanderung begrüssen sollen.

    Man kann diese Umfragewerte zur Kenntnis nehmen. Aber selbst, wenn diese noch einigermassen zuverlässig ermittelt wurden, wird man zur Erkenntnis gelangen müssen, wer viel zu spät kommt, den bestraft das Leben. Das Land hat jetzt schon viel zu viele Tunichtgute ins Land geholt. Es braucht gar keine neuen mehr, um das Land in einen Saustall zu verwandeln, es ist schon ein Saustall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s