Deutscher gab sich als Asylant aus, kassierte jeden Monat und war gleichzeitig in seinem Beruf als Deutscher tätig

Krone:

… beantragte Franko A. alias David Benjamin jedenfalls nach der erfolgreichen Registrierung sogar Asyl, erhielt Sozialhilfe in der Höhe von 400 Euro und …

Leben als Bundeswehrsoldat unauffällig weitergeführt

Neben seiner neuen Identität als David Benjamin führte Franko A. sein Leben als Oberleutnant bei der deutschen Bundeswehr geregelt weiter. …

Wieviele Fremdländer ziehen auch diese Nummer ab? Indem sie sich unter falschen Namen registrieren lassen und so mehrfach Gelder aus Deutschlands Kassen abgreifen für die sie niemals in ihrem Leben irgendetwas geleistet haben?

Begreift in Deutschlands Politgaunerschaft wirklich niemand daß jeder Staat zwangsläufig verrecken muß wenn er seine Sozialtöpfe für die gesamte Welt öffnet und so eine Magnetwirkung ausübt die unerwünschte Elemente nach Deutschland einschleppt? Wieviele bildungsferne, kriminelle, analphabetische, kulturferne, religionsfremde, körperlich und mental Häßliche sollen noch Deutschland penetrieren und das Niveau Deutschlands noch weiter senken?

Zuerst:

Asyl-Ansturm: sprunghafter Anstieg ausländischer Hartz-IV-Empfänger

27. April 2017

Berlin. Nach einem Bericht der Bundesagentur für Arbeit stieg die Zahl der nichteuropäischen Hartz-IV-Empfänger zuletzt rasant. Zum Jahresende 2015 waren es 698.872 Bezieher, was rund…

Freie Welt:

Begreift die Politgaunerschaft nicht daß der Irrsinn des Familiennachzugs uns des Rest geben wird? Will die Politgaunerschaft Deutschland vernichten? Ihre Taten deuten darauf hin. Wenn Europäer nichteuropäische Clans durchfüttern, die aus 31 Mitgliedern bestehen dann ist dieser Clan keine Familie im deutschen Sinne – niemals war den Deutschen die Vielweiberei nebst der daraus resultierenden Zahl an Nachkommen erlaubt – sondern eine Nassauergemeinde die uns kulturell nichts angeht und unserer abendländischen Kultur ins Gesicht schlägt. Glauben Politiker arithmetische Gesetze hätten plötzlich keine Geltung mehr? Eine deutsche Familie besteht nicht aus 24 oder noch mehr Mitgliedern. Deutsche Familien sterben wenn sie versuchen grenzenlos fremdländische Clans durchzufüttern.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Deutscher gab sich als Asylant aus, kassierte jeden Monat und war gleichzeitig in seinem Beruf als Deutscher tätig

  1. Klaus P.

    Diese Story ist so schlecht daher gelogen dass man sie wiederum fast glauben möchte !
    Da steckt wohl mehr dahinter als das was uns die Lügenmedien und Schweinepresse glaubhaft machen wollen. Wenn ich an die Schreiben einiger Offiziere der Bundeswehr im Ruhestand an unsere alleseits geliebte Staatsratsvorsitzende erinnern darf, hier vermute ich hier einen komplett anderen Hintergrund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s