Macron ist Geschöpf der Bankster, Bilderberger und Elitisten

So wie Frankenstein künstlich geschaffen wurde so wurde die Marke Macron künstlich aufgebaut. Außen steht „Macron“. Innen ist etwas anderes. Jahrelang arbeitete er ganz offiziell bei Rothschild.

Im Artikel erfahren wir daß Macron in Finanzweltbelangen völlig kenntnisfrei war und dennoch Karriere machte. Er wurde protegiert nicht nur von Rothschild sondern auch von den Bilderbergern.

Zero Hedge:

Meet Emmanuel Macron – The Consummate Banker Puppet, Bizarre Elitist Creation

I came to this conclusion based on an extremely enlightening article published in the FT titled, Emmanuel Macron’s Rothschild Years Make Him an Easy Election Target.

Meanwhile, Macron is like a conspiracy website’s wet dream.

Er wurde nicht nur von den Rothschilds vorbereitet, er war auch beim Treffen der Bilderberger …

Not only was he groomed by Rothschild bankers, he was also a Bilderberg meeting attendee in 2014. Of course.

Gesamtrergebnis: Macron ist eine totaler Betrug.

The bottom line is Macron is a total fake.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s