Leser fragt wann dies Blog schweigt

Diese Elektropost ereilte uns:

Ich bin gespannt ob die mehrmals ausgetauschte Blogredaktion angesichts der gestrigen hanebüchenen Ereignisse in Frankreich die Einsicht in die notwendig zu ziehenden Konsequenzen hat und endlich beginnt das zu praktizieren was bekanntlich das höchste Gut jeder Frau ist: Das Schweigen.

Die Redaktion gesteht die gleichen Überlegungen zu kultivieren.

Das höchste Gut einer Frau ist ihr Schweigen.

Wer schweigen kann kann viel.

Der Weise schweigt.

Advertisements

3 Gedanken zu “Leser fragt wann dies Blog schweigt

  1. Mitfühlender

    Hab ich mich auch schon gefragt. Allein es ist mitunter recht schwierig, über den eigenen Schatten zu springen und einfach der Dinge zu harren, die da kommen werden.

  2. Carlotta

    „Das höchste Gut einer Frau ist ihr Schweigen.“

    Frauen dürften in der Redaktion für Kaffee kochen zuständig sein, schweigend köchelnd und stumm servierend.

    Will die Redaktion sich an der Frauenquote orientieren – seit wann sind wir denn obrigkeitshörig?

  3. GvB

    Selbstbewusste Frauen brauchen keine Gender-schlender-Quote.

    Wenn FRAU wüßte, wer den Feminismus erfunden hat würden sie mit dem „Suffragetten“ -und Girlsdays-Unsinn aufhören.

    Wenn auch noch „Männer“ sich Feministen nennen und die Haare grün und Fingernägel rot lackieren .. ist das auch ein Teil des Abendland-Untergangs…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s